Busfahrpläne

Hallo liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

auf dieser Seite findet ihr wichtige Informationen zu den Busfahrplänen. Wir wissen, wie wichtig es ist, den Schulweg gut zu planen. Deshalb haben wir hier alle Infos für euch gesammelt. Ihr könnt hier die aktuellen Abfahrtszeiten und Haltestellen finden, um sicher und pünktlich zur Schule zu kommen. Wir hoffen, dass diese Informationen euch bei eurer Planung helfen. Schaut euch um, und zögert nicht, uns zu kontaktieren, wenn ihr Fragen habt.

R76 Bad Driburg – Steinheim (Bad Driburg − Reelsen − Langeland − Sandebeck − Ottenhausen − Steinheim)

770 Ortsverkehr Schieder-Schwalenberg  (Glashütte − Schieder − Schwalenberg − Lothe − Steinheim − Wöbbel)

773 Ortsverkehr Steinheim und zurück (Steinheim − Billerbeck − Belle − Wöbbel)

774 Schieder – Steinheim (Niese − Rischenau/Siekholz − Schieder − Schwalenberg − Lothe − Steinheim)